banner



Wie Können Sich Eierstöcke Verdrehen

Clubs

  • Neues
  • Forum
  • Fotos
  • Mitglieder

Hilfe..Eierstock kann sich drehen...

francebla 30.12.10, 16:49

#winke

Erstmal hoffe ich ihr hattet alle schöne Weihnachten????!!!!

Sind kurzfristig doch nach Federal republic of germany gefahren.

Ich hatte über Weihnachten nur Schmerzen,bin dann Montag zum Arzt und habe 3 sehr Große Zysten eine sogar 6 cm groß und es besteht dice Gefahr das sich mein Eierstock dreht#zitter
Die Ärztin hat mich gefragt ob ich Stimmoliere #schock NEIN tue ich nicht nur mit das was ich von der HP bekommen habe. Sie sagte sofort absetzen

Kennt das jemand bzw merkt man das wie fühlt sich das an wenn der Eierstock sich dreht
Kann es bestimmt vor Schmerzen dann nicht aushalten,oder???

Habe and then eine Angst...habe hier mal gelesen das das hier jemand schon hatte????!!!!
Vielleicht meldet sich die jenige ja mal bei mir#liebdrueck

GGLG#blume

expertinnen-team 30.12.10, 23:22

Hallo Francebla, das ist aber nicht schön, dass du weiterhin Schmerzen hattest. Leider bin ich keien Ärztin und habe keinerlei Erfahrung mit drehenden und oder verdrehten Eierstöcken.

Zysten ja, das kann durchaus von Medikamenten vorkommen.

Angst haben musst du aber nicht, Zysten gehen meist mit der nächsten Mens wieder weg.

Ich wünsche dir gute Besserung.

Liebe Grüße Annett Eulenkamp

francebla 31.12.10, 13:28

Danke für die Antwort und die Wünsche...aber Medikament nehme ich nicht...habe nur Globulis von meiner HP bekommen.
Naja,ich warte jetzt erstmal ab...Sonntag muss meine Mens kommen und dann werde ich hier in F noch zum Arzt gehen um nach gucken zu lassen...ich hoffe es geht alles ohne OP...

GLG francebla

butterflyeffekt 31.12.10, 13:48

Hallo
ich habe auch ziemlich frequently eigentlich jeden Zyklus eine so große Zyste.
Mein Gyn sagte mir wenn sich etwas verdreht dann lid man and so starke Schmerzen das man freiwillig ins KH fährt.
Es sagt mir ich soll schweres heben (mein Sohn z.b.),ruckartige Bewegungen und tanzen vermeiden.
Ich hoffe konnte Dir ein bisschen helfen.
LG und die Dinger wird human being auch wieder los
hab z.ZT auch eine hab nämlich so schmerzen wie sonst auch.

francebla 31.12.10, fifteen:42

Zitat von butterflyeffekt:Hallo
ich habe auch ziemlich oft eigentlich jeden Zyklus eine and then große Zyste.
Mein Gyn sagte mir wenn sich etwas verdreht dann chapeau homo so starke Schmerzen das human being freiwillig ins KH fährt.
Es sagt mir ich soll schweres heben (mein Sohn z.b.),ruckartige Bewegungen und tanzen vermeiden.
Ich hoffe konnte Dir ein bisschen helfen.
LG und die Dinger wird man auch wieder los
hab z.ZT auch eine hab nämlich then schmerzen wie sonst auch.

Danke hast mich sehr beruhigt....
Ja,damit hast du mir sehr geholfen#herzlich #herzlich #herzlich

GGLG

alice2004 31.12.10, xv:49

ich hatte auch schon zysten dice palzen aber dann beim es
allefrdings wenn die zu gross sind
ist es richtig das der eierstock sich drehen kann
ich hoffe doch mal du bist in behandlung und dein fraun arzt konntroliert es
so war es bei mir dann kann nichts schief gehen
lass nur prav kontolieren

guten rutsch lg alice #winke

francebla 31.12.x, xvi:02

Zitat von alice2004:ich hatte auch schon zysten dice palzen aber dann beim es
allefrdings wenn die zu gross sind
ist es richtig das der eierstock sich drehen kann
ich hoffe doch mal du bist in behandlung und dein fraun arzt konntroliert es
so state of war es bei mir dann kann nichts schief gehen
lass nur prav kontolieren

guten rutsch lg alice #winke


State of war in D beim FA jetzt bin ich wieder in F und müsste Sonntag meine Mens bekommen....und wenn sie dann vorbei ist wenn sie überhaupt kommt bei den Zysten lasse ich es hier nochmal nach gucken.

GGLG

Auch dir und deiner Familie einen Guten Rutsch

expertinnen-squad 31.12.10, nineteen:41

Hallo francebla,

ich hoffe die Schmerzen sind nicht mehr and then stark und mit der Mens werden sich dice Zysten dann problemlos verabschieden! Berichtest Du mal wie es Dir weiter ergeht?

Einen guten Rutsch in ein gutes und erfolgreiches neues Jahr!

Liebe Grüße
Dr. Janet Burscheidt

francebla 31.12.10, 22:31

Zitat von expertinnen-squad:Hallo francebla,

ich hoffe die Schmerzen sind nicht mehr so stark und mit der Mens werden sich die Zysten dann problemlos verabschieden! Berichtest Du mal wie es Dir weiter ergeht?

Einen guten Rutsch in ein gutes und erfolgreiches neues Jahr!

Liebe Grüße
Dr. Janet Burscheidt


Danke der nachfrage....ja,mir geht es schon besser.

Ja,ich werde berichten...morgen oder übermorgen müsste die Mens kommen

Auch von mir ein guten Rutsch ist ja baldheaded soweit

GGLG francebla

francebla 03.01.11, 11:47

So ich bin 31 ZT...
Schmerzen sind then gut wie weg#huepf
ABER die Mens ist noch immer nicht da:-[ ich habe ja gehofft das die Zysten dann weg gehen.Habe mich dice letzten Jahre noch nie so auf meine Mens gefreut .
Habe heute Morgen Orakelt#schein wie DOOF von mir...hatte zwar einen leichten rechten Strich...aber das ist bei mir glaube ich normal...
Ich glaube sie kommt nicht wegen den Zysten....
Ich denke ich warte jetzt noch so 1-2 Tage und dann mache ich ein Termin beim FA
Oder,was meint IHR?????

GlG
francebla

muffin123 03.01.11, eleven:58

Hallo francebla,

wie lang sind denn deine Zyklen normalerweise?

Wenn du dir Sorgen machst und vorallem Schmerzen hast: Geh zum Arzt! Lieber einmal zu viel nachschauen lassen, als etwas verschleppen.

alice2004 03.01.11, 11:58

howdy franca
hast du ein foto vom orakel

francebla 03.01.11, 12:08

28/29 Tage

francebla 03.01.11, 12:34

Zitat von alice2004:hi franca
hast du ein foto vom orakel

Ich bekomme es nicht hin...:-[ #schein #schmoll #aerger
Scheiß Kamera

alice2004 03.01.xi, 12:35

#rofl #rofl #rofl #rofl
mach langsam

Source: https://www.urbia.de/club/wir+werden+schwanger/forum/thread/363471

0 Response to "Wie Können Sich Eierstöcke Verdrehen"

Post a Comment

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel