banner



Wie Würde Ich Als Anderes Geschlecht Aussehen

  • Viral Claiming lid gewöhnliche Leute und Stars gleichermaßen gesehen, einen realistischen Gender-Bandy zu machen
  • Es ist der App FaceApp zu verdanken, die letztes Jahr den Nutzern geholfen hat, herauszufinden, wie sie aussehen würden, wenn sie jünger oder älter wären
  • Hier haben wir neun bekannte Gesichter herausgefordert, es auszuprobieren und ihre uneingeschränkten Ansichten über die Ergebnisse zu geben

Haben Sie sich jemals gefragt, wie Sie als mitglied des anderen Geschlechts? Nun, jetzt ist Ihre Chance, es herauszufinden.

Die virale Herausforderung, die das Net erfasst, hat dazu geführt, dass gewöhnliche Leute und Stars mit Hilfe von Computertricks einen erstaunlich realistischen Geschlechterwechsel vollzogen haben.

Es ist alles dank einer Smartphone—App namens FaceApp, die im vergangenen Jahr den Nutzern geholfen hat, herauszufinden, wie sie aussehen würden, wenn sie jünger oder älter wären – und ist jetzt dank seines Gender-Filters wieder in Way. Mithilfe künstlicher Intelligenz kann es mit erstaunlicher Genauigkeit vorhersagen, wie Sie als das andere Geschlecht aussehen würden. Hier haben wir neun bekannte Gesichter herausgefordert, es zu versuchen, und geben ihre uneingeschränkten Ansichten über die Ergebnisse…

Gyles Brandreth, Autor und Broadcaster

Oh je, schau dir nur diese Wurzeln an

Ich dachte, ich wüsste, wie ich als Frau aussehen würde, da ich mehrere auf der Bühne gespielt habe
Aber auf diesem Foto bin ich viel glamouröser

Ich dachte, ich wüsste, wie ich als Frau aussehen würde, da ich mehrere auf der Bühne gespielt habe. Aber auf diesem Foto bin ich viel glamouröser. Es stellt sich heraus, dass ich als Mädchen hübscher bin als als Kerl. Es gibt ein bisschen ein Luder über die Augen und das blonde Haar. Und diese Wurzeln… oh je. Sie ist ein cooler Kunde, wenn ich jemals einen gesehen habe. Die gute Nachricht ist, dass es beweist, dass ich nicht der Narzisst bin, den meine Frau mir mein ganzes Leben lang gesagt hat. Ich mag dieses Baby überhaupt nicht.

Ulrika Jonsson, Fernsehmoderatorin

Du siehst aus wie ein Fußballmanager, sagte mein 12-jähriger

Was mir auffiel, als ich mich ¿als Mann¿ sah, war vielleicht nicht überraschend, wie vertraut ich aussah
Aber nicht, weil ich wie ich aussah, sondern wie jemand, den ich kenne: mein Bruder

Was mir auffiel, als ich mich „als Mann" sah, war vielleicht es überrascht nicht, wie vertraut ich aussah. Aber nicht, weil ich aussah wie ich, sondern wie jemand, den ich kenne: mein Bruder Kristian.

Als ich meinen 12-jährigen Sohn zeigte, sagte er, ohne Luft zu holen' ‚Du siehst aus wie ein Fußballmanager!' Oh, die Ironie. Aber ich denke, ich bin mehr David Ginola als Sven-Goran Eriksson. Inzwischen, meine Tochter, 16, dachte, ich sehe aus wie ein alternder Filmstar. Ich nehme beides! Obwohl ich mir über die zurückweichende Haarlinie nicht sicher bin, bin ich scharf auf den selbstbewussten, maskulinen Kiefer.

Insgesamt sehe ich als Mann ziemlich bequem aus. Dies könnte daran liegen, dass ich in meiner frühen Kindheit ein Wildfang state of war — ich hatte kurze Haare und trug nie einen Rock. Nachdem ich das gesehen habe, denke ich, dass ich mich als Mann entspannt fühlen würde.

Anthea Turner, Fernsehmoderatorin

Ich mache einen guten Mann — aber ich bin froh, dass ich keiner bin

Ich¿d immer gedacht, ich würde einen zwielichtig aussehenden Mann machen
Ich habe einfach keine sehr starken Eigenschaften

Nun, schau ihn dir an! Ich denke, er sieht gut aus. Ich bin angenehm überrascht. Ich hatte immer gedacht, ich würde einen zwielichtig aussehenden Mann machen – ich habe einfach keine sehr starken Gesichtszüge, was du auf einem männlichen Gesicht brauchst. Ich sage immer, mein Gesicht ist nie erwachsen geworden… aber hier bin ich und sehe nicht schlecht aus.

Das heißt, ich würde es absolut hassen, ein Mann zu sein. Kannst du es dir vorstellen? Schrecklich.

Ich habe keine Brüder, too kann ich keine Familienmerkmale vergleichen, und ich sehe sicherlich nicht aus wie mein Vater (meine Mutter betete, ich würde seine Nase nicht erben und zum Glück habe ich es nicht getan).

Mary Beard, Klassizistin

Ich ähnele Jeremy Corbyn

Mir wurde schnell klar, dass ich es state of war
Ich¿1000 links mit dem Glauben, dass Jeremy würde eigentlich gut aussehen in meinem gelben Mac

Ich denke, es war vorhersehbar, dass ich einen Bart in diesem kleinen Spiel bekommen würde — die Menschen mit einem Gefühl von harmlosem Spaß interpretieren sollte, wie ich hoffe, es war beabsichtigt! Als ich es mir zum ersten Mal ansah, gab ich zu, dass ich dachte, es wäre ein Bild von Jeremy Corbyn. Obwohl ich schnell merkte, dass ich es state of war, Ich habe den Glauben, dass Jeremy in meinem gelben Mac tatsächlich großartig aussehen würde — eine Modeidee für ihn von einem älteren Herrn zum anderen!

Beverley Turner, Autorin und Moderatorin

Mein Partner wünscht, er könnte das männliche ich ‚unsee'!

I¿m relieved to notice I do not remotely fancy myself as a homo
That bloke is non my type

Click here to resize this module

I'one thousand relieved to discover I do non remotely fancy myself as a man. That bloke is non my type! Er ist eindeutig ein lokaler Fußballreporter, der einst davon träumte, der nächste Des Lynam zu werden, wurde aber von den Immobilienpreisen in London abgeschreckt und entschied sich für eine mittlere Terrasse in Blackburn.

Er hat sein Leben damit verbracht, mit den heißen Mädchen auszugehen, die entscheiden, dass sie ihn als Freund mögen, was ihn verwirrt. Seine Freundinnen haben ihm gesagt, dass er mit einem cooleren Haarschnitt viel besser aussehen würde. Ich sehe nicht aus wie einer der Männer in meiner Familie, und mein Sohn Croyde sieht viel besser aus als dieser Kerl.

Das Beste war die Antwort meines Partners. Er warf einen Blick und sagte: ‚Ich wünschte, ich hätte das nie gesehen', und ging aus dem Zimmer.

Kay Burley, Sky News Moderator

An mein männliches Alter Ego — du bist wunderschön, es ist wahr!

Mein männliches Alter Ego ist kein anderer als Ex-Soldat und Popsänger James Blunt
Als James ¿south Lied geht, ¿Du¿re schön¿!

Nun, jetzt weiß ich es. Mein männliches Alter Ego ist kein geringerer als Ex-Soldat und Popsänger James Blunt. Was in gewisser Weise passt, wenn man bedenkt, dass wir beide in unseren jeweiligen Kriegsgebieten gedient haben. Im Ernst, ich bin angenehm überrascht. Meine hohen Wangenknochen und meine Kieferlinie funktionieren genauso gut auf einem männlichen Gesicht, obwohl einige sagen könnten, dass das Endergebnis dem Girlie-Wait nur geringfügig ähnelt. Trotzdem, wer beschwert sich? Wie James Lied geht, ‚Du bist schön'!

Jennie Bail, Fernsehmoderator

Nennen Sie mich einfach Rod Stewart

Alles in allem glaube ich nicht, dass ich einen schlechten Kerl mache
Das Haar¿south ein bisschen zwielichtig und die Stoppeln macht mich ziemlich rau aussehen

'Rod Stewart! rief meine Tochter. ‚Wer ist das? fragte meinen Mann, als ich ihm das Bild zeigte. Es ist etwas Vertrautes daran.'

Was mich betrifft, war ich angenehm überrascht. Ich hatte mir vorgestellt, dass es etwas mehr Neandertaler an meiner Geschlechtsumwandlung geben würde. Eigentlich, Ich denke, ich sehe ganz wie mein Vater, Das ist seltsam, weil ich immer gedacht habe, ich bin viel mehr wie meine Mutter.

Alles in allem glaube ich nicht, dass ich ein schlechter Kerl bin, obwohl dice Haare ein bisschen zwielichtig sind und die Stoppeln mich ziemlich rau aussehen lassen.

Andrew Pierce, Daily Mail author

Die Version eines armen Mannes von Karren Brady

Zugegeben, ichbin dice Version eines armen Mannes der duftenden Baronin
Wohlgemerkt, mein Barnet war seit meiner Jugendzeit nicht mehr so eigensinnig

Auf der letzten Tory-Konferenz unterhielt ich mich mit Baroness Brady, alias Karren Brady, Star der Fernsehserie The Lehrling. Ich gestand, dass ich die Prove nie gesehen hatte. Jetzt hat sie exquisite Rache gefordert; Ich habe mich in sie verwandelt! Zugegeben, ich bin dice Version der duftenden Baronin eines armen Mannes. Wohlgemerkt, mein Barnet war seit meiner Jugend nicht mehr so eigensinnig.

Amanda Platell, Kolumnistin der Daily Post

Habe ich immer ein bisschen wie ein Typ ausgesehen?

Ich keuchte tatsächlich
Ich sehe meinem älteren Bruder Michael then ähnlich, dass ich fassungslos war

Ich schnappte tatsächlich nach Luft, als ich mich als Isle of man sah — ich sehe meinem älteren Bruder Michael then ähnlich, dass ich fassungslos war. Dice Platell Ansicht war, dass ich nichts wie meine beiden Brüder sah, Betankung ihrer Kindheit verspottet, dass ich heimlich angenommen wurde.

Nun, sie haben sich geirrt. Mit seinem charakteristischen Bart könnte ich Michaels Zwilling sein. Das ‚er mich' sieht ziemlich gut aus, etwas, das ich in der Vergangenheit wenig schmeichelhaft genannt habe.

Vielleicht am schockierendsten ist, dass es nicht viel brauchte, um mich in einen überzeugenden Kerl zu verwandeln, nur kurze Haare und ein paar Schnurrhaare.

Ich weiß, dass ich große Gesichtszüge habe — Nase, Mund, Kiefer — vielleicht bin ich deshalb so ein überzeugender Mann. Ohne die lippy, Designer-Kleider und große Haare, habe ich sah immer ein bisschen wie ein Mann?

Source: https://turnertankers.org/stars-nutzen-neue-app-um-zu-sehen-wie-sie-als-das-andere-geschlecht-aussehen-w%C3%BCrden/

0 Response to "Wie Würde Ich Als Anderes Geschlecht Aussehen"

Post a Comment

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel